Dienstag, 29. Mai 2018

Erste Eindrücke von der Strecke

Von der ersten meiner Vorbereitungsfahrten gibt es nun hier ein paar Bilder. Die Fotos sind in Sachsen und Sachsen-Anhalt entstanden.

 Besonders schön fand ich hier die saftigen Bergwiesen

 Eine interessante Friedhofanlage

 Eine Fährer auf dem Trockenen, was das wohl zu bedeuten hat?

 Kunst oder Geschichte ?


 Ungwwöhnlicher Ausblick auf eine Kreisgrabenanlage

In dieser Schänke auf dem Bild an der Wand des Gasthofes wird die Zwangspause statt finden.

So, diesen ersten Einblicken folgen baldigst neue Informationen. Übrigens, wie im Forum über das Traktorenwerk spekuliert wurde fand ich gut. Zur Auflösung möchte ich nun sagen, dass es nicht das Traktorenwerk am Fuße des Harz ist, sondern das, was an dem zweitlängsten Fluß in Deutschland liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen